Hat irgend jemand eine Ahnung von wem das sein könnte?

1 Antwort

Aus google kopiert:

Lothar Böhme (* 26. Juli 1938 in Berlin) ist ein deutscher Maler. Er wird der Berliner Schule zugerechnet. Böhmes Motive konzentrieren sich auf Akt, Stillleben und Kopf. Seine Bildfiguren erlangen ihre Eindrücklichkeit durch strenge Formenreduktion.

die bilder die da stehen sehen auch ein bisschen so aus wie deins.

Woher ich das weiß:Recherche

Kusi1015
Beitragsersteller

Bleibt vielleicht noch die Frage....gemalen oder oelgedruckt....

Kusi1015
Beitragsersteller

also deine Antwort hat mich am meisten überzeugt....danke....das passt alles vom hören sagen und von Vermutungen...wie ich bereits erwähnt habe...aus der Berliner Schule...und den Anmerkungen div. Kunstkenner aus Bern....mit freundlichen Grüssen Markus Jakob...Anhang....Meine Grossmutter kommt von Deutschland...könnte schon ein Erbstück ihrerseits sein...lg