Hat Ikea am 1.Mai offen?

7 Antworten

Der erste Mai ist der "Tag der Arbeit" und ein gesetzlicher Feiertag in ganz Deutschland. Somit haben die Läden zu. Hiermit meine ich Supermärkte, Discounter, Kleiderläden, Möbelhäuser, Drogeriemärkte und solche Einkaufsstätten.

Restaurants haben in den überwiegenden Fällen geöffnet, denn gerade an solchen Feiertagen haben die Leute frei und gehen gerne mal schön essen.

Gibt doch einfach Ikea und Öffnungszeiten in Google ein.

In den Niederlande (Holland) ist der 1. Mai kein Feiertag und IKEA hat dort geöffnet.

Nein, Ikea ist am 1. Mai geschlossen!

Der erste Mai ist ein gestzlicher Feiertag!

Offen sind Tankstellen, Cafees etc.

Typische Einkaufsläden bleiben zu

Was ist an Ikea so besonders,dass sie an einem Feiertag öffnen sollten?