Hat hier schon mal jemand Urlaub gebucht?

3 Antworten

Ich schenke keine Gutscheine mehr und möchte keine bekommen. Ich bekam ein Ballonfahrt geschenkt. Wegen Corona und "Startproblemen" wurde die vom Veranstalter immer wieder verschoben bis die drei Jahre um waren . Ungültig und nichts zu machen.

Jochen Schweizer Gutschein für einen Flug zum Selber fliegen mit einem Motorflugzeug. 16 Monate bevor ich den einlösen konnte. Die Flugschule gibt es nicht mehr. keine Rückerstattung.

Also VORSICHT !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen letzten Urlaub habe ich über diese Seite gebucht. Da lief alles reibungslos und insgesamt war es ein echt schöner Urlaub zu einem günstigen Preis.

Brennth
Beitragsersteller

Alles Sachen, über die man sich freut. Danke für deine Antwort.

Der Urlaub war sehr schön und wir hatten auch eine große Auswahl an Hotels und Zielorten.

Brennth
Beitragsersteller

Freut mich. Habe nur mal kurz reingeluschert und bin von der Auswahl echt begeistert.