Hat hier jemand Erfahrungen mit TradeRepublic?

1 Antwort

Ja, ist ganz gut, einfach zu bedienen, günstig und die Preisliste passt auf eine Seite in schön lesbarer Schrift ohne viel Kleingedrucktes, Ausnahmen und Sonderregeln. Das einzige was mich stört ist, dass man nur am Smartphone Zugriff drauf hat und ich mich frage was passiert wenn das Smartphone kaputt geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus vielen Büchern plus eigene Erkenntnisse.

Verena187  19.12.2020, 20:54

Aber wehe du hast ein Problem. Den Kundenservice kannst du total vergessen Telefon ist abgeschaltet und auf eine EMail darfst du ewig warten und bekommst dann auch nur eine Dtandardantwort.