Hat hier jemand Erfahrung mit offenen Beziehungen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

2 Antworten

wenn du irgendwelche wildfremden tipps benötigst ist das nichts für dich, offene Beziehung hat mit Kommunikation zu tun, mit dem Partner die ist da absolut wichtig.

Ja

Ihr beide solltet halt sehr offen sein, viel kommunizieren und auf keinen Fall eifersüchtig sein. Die Regeln in einer offenen Beziehung müsst ihr selber Festlegen, also zB ob ihn bestimmte Sachen machen oder nicht machen dürft und allsowas.

LG Sophie :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.