Hat hier jemand Erfahrung mit den Zahnimplantaten die an einem Tag gesetzt werden, also dies All-on-4 Impantate für Unterkiefer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

....wenn die Transplantation abgeheilt ist (etliche Wochen !) ist das eine feine

Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe nur "normale" ... also erst Stift einbohren, dann ein paar Wochen/Monate abheilen lassen und dann Krone setzen lassen.

Was für ein System meinst Du sonst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Otilie1
Beitragsersteller

kannst mal ergoogeln All-on 4

FunnyFanny  18.07.2024, 11:21
@Otilie1

Hm, also ich sehe eigentlich keinen Unterschied zum normalen Verfahren ... ?
Aber ein wenig kurios finde ich, dass das der Ersatz 2 - 3 x jährlich abgenommen wird.
Aber vielleicht kapiere ich das alles auch nicht richtig.