Hat Hautpflege einen Einfluss darauf wie lange man jung aussieht?

4 Antworten

Definitiv! Ich nähre meine Haut auch von innen und habe eine super Creme von außen 😀 habe den Glow und bin 47 🖖

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich behaupte ja.

Seit ich mich regelmäßig schminken,habe ich"die Farbe" abends wieder entfernt und Gesicht eingecremt.

Inzwischen bin ich 70 und habe keine Falten (!) das Gesicht meine Schwester (69) - ohne Pflege und viel Sonne hat ganz viele Falten, daher glaube ich,dass en nicht an der Genetik liegt.

Nein. Aber deine Lebensgewohnheiten. Zum Beispiel Essen, Trinken, schlafen, rauchen, Alkohol.

Nur bedingt. Das meiste ist genetisch.