Hat GuteFrage einen Darkmode?

Celin76  22.07.2024, 22:07

Was soll das heißen?

PegasusPonny123
Beitragsersteller

Ob die meisten weißen Flächen schwarz werden sodass es nicht so hell leuchtet

6 Antworten

Ja, hier gibt es einen Darkmode.

Um den zu aktivieren musst du einfach in die Einstellungen unter "Darstellung"

Bild zum Beitrag

Oder du gehst einfach auf diesen Link: https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net-App, Dark Mode )  - (gutefrage.net-App, Dark Mode )

Ja es gibt hier einen:

Einstellungen -) Darstellung-) Dunkel

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, kannst du in deinen Einstellungen unter Darstellung umändern.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)