Hat Gute Frage.net Heute Geburtstag??

3 Antworten

Da stand aber überall: GF "wird" 18 ... da stand nirgends, das GF 18 geworden ist.

Und wann GF genau 18 wird, lässt sich warscheinlich gar nicht so genau nachvollziehen :)

Aber wenn überall steht, das GF 18 WIRD, dann ist es noch nicht 18 geworden!

Maleficent666  15.02.2024, 10:11

Heute genau vor 18 Jahren kam GF online

Singuli  15.02.2024, 10:12
@Maleficent666

WANN genau? Die Uhrzeit wäre noch wichtig :)

Sorry, ich bin da leider etwas pedantisch :)

Hi FckingWeeb👋,

Ja die Plattform hat heut Geburtstag (was denke ich auch nicht schwer zu erkennen ist😅). GuteFrage® wird halt 18 desswegen dieser Anlass mit den Partyhüten als Accessoire.

Dir und allen die das lesen noch einen schönen Tag 😊

FckingWeeb
Beitragsersteller

Danke dir auch ☺️👍

Hii,

Ja,GF ist ja 18 geworden.🤩🥳

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉