Hat Gott mich verlassen 😖?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, aus deiner Frage geht zwar nicht hervor welcher religion du angehörst aber ich (jüdisch) möchte dir meine persönliche Ansicht dazu sagen ohne die Impfung an sich zu bewerten:

Guck mal, es gibt nichts was dich von Gott trennen kann. Es gibt nichts was deine Seele hier zerstören kann. Deine seele ist für immer sie ist unberührt.

Was viel wichtiger ist als alles was du in der physischen Realität machst ist deine energetische Realität wie z.B. beten, ein guter Mensch sein, dankbar sein für alles, anderne helfen etc

Das formlose kann niemals von dem geformten beeinflusst werden.

das einzige was uns wirklich kaputt macht ist Angst und das fühlst du gerade. Bitte vertraue darauf, egal was deine religiöse Ausrichtung bist, ob Christ, Muslim, Jude, Buddhist was auch immer: Gott hat dich NICHT verlassen ! Vertraue darauf und deine Verbindung zum schöpfer kann dsraus noch stärker hervorgehen.

alles ist in ordnung atme tief durch❤️

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 19:25

Oha danke 😫❤️🥹

fellowhuman7  20.06.2024, 19:32
@Inkognito-Beitragsersteller

Bitte 🙏🏼 alles ist in Ordnung mach dir keine Sorgen. ❤️Diese angst ist wirklich das schlimmste von allen. Die lass hinter dir und denke an das was ich geschrieben habe. Schick mir ruhig eine anfrage wenn du reden willst.

Völliger Unsinn!

Ich kenne diese Verschwörungstheorie, von der eine Variante lautet, dass das gespritzte Zeug in den Geimpften Ungeimpfte anstecken würde.

Im christlichen Kontext wurde der Schwachsinn in die Welt gesetzt, die Spritze sei das Malzeichen des Tieres, und das würde von Gott trennen. Das sind von denen welche, die sagen, dass die katholische Kirche unbiblisch wäre. Nur dumm, dass das Malzeichen des Tieres nach Offb 6 nicht in den Oberarm gespritzt wird, sondern auf die Hand oder auf die Stirn angebracht wird, also noch nichtmal in die Hand oder in die Stirn. Es ist von außern an der Han und auf der Stirn zu sehen.

Lasst euch von diesem ganzen Verschwörungstheorie-Quatsch nicht kirre machen. Eine Christin geht wegen diesem Schwachsinn schon seit Jahren nicht mehr in den Gottesdienst, und ist in ein anderes Land gezogen, weil sie nur dort einen Job finden konnte, wo es keine Geimpften gibt.

Und ein Arzt sagte, dass jedes Medikament Nebenwirkungen hat, welche sich bei den einen einstellen und bei den anderen nicht. Herzinfarkte sind auch drin.

Sanni295  21.06.2024, 18:48
Ich kenne diese Verschwörungstheorie, von der eine Variante lautet, dass das gespritzte Zeug in den Geimpften Ungeimpfte anstecken würde.

Das ist keine Verschwörungstheorie, es kommt daher weil es viele Impfdurchbrüche gab. Deswegen mussten auch Geimpfte Masken tragen.

Ängste sind nie die besseren Ratgeber!

Denke positiv, heile Deinen Körper mit positiven Energien, Dein Körper hat von Gott ein Immunsystem erhalten - sorge dafür, dass es gut arbeitet und lade Dich nicht mit negativen Energien wie Ängste und Sorgen auf...

Falls unbedingt Not wendig, suche einen vertrauensvollen Arzt auf!

Gott verlässt einen nie - auch nicht den schlimmsten Verbrecher...

Daher, sorge Dich nicht, denn Gott ist immer in einem jeden von uns präsent mit seiner Energie von Liebe und Güte...

Verschwörungstheorie hin oder her - keiner von uns ist allwissend.

Jedoch sollte man nie den Fehler machen und nur einer Seite sich zuwenden, sondern immer mehrere Seiten und Argumente sich anhören, danach abwägen und erst dann seine Entscheidung treffen - mit Vernunft, Herz und Ruhe - nie aus einer Angst heraus!

Gruß Fantho

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 22:51

Danke 🥹

Was man Dir da erzählt ist totaler Schwachsinn. Hier kann ich Dir nur raten Dir dringend eine andere Gemeinde zu suchen.

Denn Gott hat uns die Ärzte geschenkt, damit diese uns bei Krankheit oder Gefahr helfen.

Hast Du schonmal überlegt, wie es möglich war, dass Virologen imstande waren inner halb von einem Jahr einen passenden Impfstoff hervorzubringen, das vorher 4-5 Jahre in Anspruch nahm?

Das alleine ist ein Wunder Gottes, um so viele Menschen wie möglich vor der Pandemie zu schützen.

Du hast doch einen klaren Verstand! Ich bitte Dich, lass Dich doch nicht von solchen Vollpfosten beeindrucken, sondern sag ihnen, dass Gott nur das Gute und Positive und Aufbauende für uns Menschen möchte. Also dass wir einen Impfstoff auch verwenden, den Gott durch die Virologen für uns produziert hat.

Fantho  20.06.2024, 22:21
Hast Du schonmal überlegt, wie es möglich war, dass Virologen imstande waren inner halb von einem Jahr einen passenden Impfstoff hervorzubringen, das vorher 4-5 Jahre in Anspruch nahm?Das alleine ist ein Wunder Gottes, um so viele Menschen wie möglich vor der Pandemie zu schützen.

So viel Naivität habe ich jetzt nicht erwartet!

Gruß Fantho

Bedenke einmal: Lukas war Arzt, also ein echter Schulmediziner. Jesus verurteilt nirgendwo die Schulmedizin, er nimmt den Arzt sogar als Gleichnis (die Gesunden benötigen keinen Arzt, sondern die Kranken).

Wir dürfen die Wissenschaft, hier also die Medizin nutzen. Und die Impfung war damals zu dieser Zeit richtig. Man kann jetzt, drei Jahre später und mit viel mehr Wissen, nicht die Sinnhaftigkeit der Impfung damals beurteilen.

Lass dir das nicht von angeblichen Christen einreden! Jeder Kranke geht zum Arzt. Und Impfungen sind ein Segen für die Menschheit. Wir ständen heute nicht hier, wenn sie es nicht gäbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Nachfolger Jesu seit Jahrzehnten, bibeltreu