Hat Gobi (Kokuo), der fünfschwänzige aus Naruto 2 formen?
Also, halloooo erst mal....
Ich frage mich ob Gobi also der 5te Biju aus Naruto vieleicht 2 formen hat....
Weil, wenn ich Gobi auf google suche ich ihn einer seits in der form finde in der ich ihn kenne, also ein weisses pferde änliches monster mit 5 schwänzen und einem wahl kopf (manche sagen es ei ein deplfins kopf, ich bin aber überzeugt das es ein wahl sein soll... )
und anderer seits finde ich ihn auch als eine art weisser wolf mit den 5 elementen die um seine scwänze kreisen....
Also, gibt es Gobi im anime oder im manga Naruto auch unter dieser form?
Und wenn nicht, warum finde ich ihn auf google so oft so?
Um nochmal zu verdeutlichen was ich meine sind unten die bilder der 2 formen die ich gerade genannt hab:
01: das pferde ding 02: der komische wolf
Danke führ alle hilfreichen antworten...
Tschüdelü tsunadex33
PS: Rechtschreibfehler könnt ihr alle behalten ;)

3 Antworten
Das erste Bild ist aufjedenfall echt.Masashi Kishimoto hat Kokuou so im Manga gezeichnet.Die Form auf dem zweiten Bild gibt es nicht,es ist nur Fanfiction.Diese Form hat irgend ein Fan von Naruto gezeichnet.Achso und Kishimoto hat selbst gesagt das es eine Mischung aus Pferd und Delphin ist."Hier habe ich Delphin und Pferd vereinigt, das Ergebnis finde auch ich eigenartig. Han trägt eine Rüstung aus Dampf, auch seine Künste funktionieren mit Dampf." --Masashi Kishimoto im Naruto Artbook 2
soweit ich weiss hat er nur eine form. o.o die zweite form ist mir jetzt neu oder hab ich es nie bemerkt? naja kann dir auch nict weiter helfen :/
Danke führ deine antwort!
Meines wissens nach hat Gobi auch nur eine form und zwar die erste... Aber auf google bilder finde ich wenn ich Gobi Naruto tippe mehr bilder von dieser zweiten mir unbekannten form.... Komisch...
es wurden oft Fanfiction von Naruto veröffentlicht, darunter auch welche, die mit den bijuu zu tun haben. bevor sie alle gezeigt wurden gab es oft vermutungen, da sie ja alle irgendwie auf japanischen sagengesalten basieren... :D vermutlich ist das eine dieser "vermutungen" wie er aussehen könnte. wenn du die anderen suchst, dann findest du sowas auch von den anderen. zeichner nehmen sich dann einzelne zeilen aus dem Manga/anime zu herzen und zeichnen :D soweit ich weiss, gibt es nur diese eine form. iwe gesagt, es könnte eine fanfic sein:D viel spaß und schöne weihnachten
Danke führ deine antwort!
Ja ich denke das könnte es sein! Dir auch ein schönes weihnachtsfest!!! (auch ohne schnee)