Hat Friseur an Feiertag offen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Friseursalons und Bahnhöfe, in denen Friseursalons eingemietet sind, die auch an Sonntagen geöffnet haben .... ein paar davon evtl. auch an Feiertagen.

Kannst ja mal z.B. über Suchmaschinen nach Friseuren in Bahnhöfen Deiner Region suchen und wenn in Deiner Nähe ein Flughafen ist, in dem es einen Friseursalon gibt, dann kannst Du auch auf dessen Website nachschauen, ob der Salon an Feiertagen in Betrieb ist.

natürlich sperren die Friseure extra auf, damit Du eine neue Frisur bekommst .......

an Feiertagen ist GEWERBEVERBOT ....

ne aber übermorgen ;) feiertags haben nur gasthäuser und kebapstandler offen ;)