Hat Frankreich bei der WM 2018 fair gewonnwn?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kroatien hat fair verloren 61%
Kroatien hat unfair verloren 28%
keine Ahnung 11%

7 Antworten

Kroatien hat fair verloren

Gegen ein Team wie Frankreich hat man es immer schwer, gerade als Kroatien.

Lg

Leandro1KF17  11.05.2021, 12:46

Ich mag auch Werder,aber Kroatien hat unfair gewonnen 2 Tore von Griezmann waren falsch

Kroatien hat fair verloren

Es gibt immer Entscheidungen die strittig sind

Das macht aber ein Spiel noch nicht unfair

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Kroatien hat fair verloren

Frankreich hat Kroatien zerberstet, sagt was ihr wollt. Fast ein 5:2......

Was hat Kroatien denn für Gegner gehabt? Gegner wie Russland oder Dänemark. Bei England, okay, war etwas anderes.

Aber Frankreich, musste sich gegen Argentinien, Uruguay und Belgien bekämpfen. Das war so ein harter Weg für sie. Trotzdem haben sie ihre Gegner überwältigt, wo teilweise Kroatien sehr kämpfen musste. Frankreich hat verdient gewonnen und Punkt. Wem ich jetzt den Sieg gegönnt hätte, ist etwas ganz anderes, aber wer verdient gewonnen hat ist einfach Frankreich!!

Leandro1KF17  11.05.2021, 12:48

Was für fast 5:2 eigentlich wäre das Spiel ein 2:2 gewesen und Kroatien kennt sich mit Verlängerungen aus ne kann genauso sagen Kroatien hat fast 4:3 gespielt.Bist schon dumm oder?

Kroatien hat unfair verloren

es gab einige strittige fehlentscheidungen im finale zugunsten frankreichs

Kroatien hat unfair verloren

Ich als halb Kroate halb bosnier habe bei dem Spiel extrem mitgefiebert. Ich war unendlich sauer und Traurig das Kroatien nicht gewonnen hat auch wenn ich zugeben muss das man am Ende gemerkt hat das Kroatien erschöpft war. ABER ein unberechtigter Elfmeter und ein unberechtigter Freistoß können ein Spiel Sehr wohl entscheiden!! Und dann der provokante jubel von griezman für beide zu Unrecht gegebenen Tore war absolut ekelhaft. Frankreich hat es absolut nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung