Hat eure Wecker auch schon mal nicht funktioniert?

6 Antworten

Hi 👋,

Nö, Opi's alter Jumbo-Wecker funktioniert einfach immer! ⏰️👍

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Wecker)

Bei nem früheren Handy von mir (Wiko) hat der Wecker nen paar Mal nicht geklingelt, andere Male ließ sich der Wecker nicht mehr abstellen weil bei den Billigdingern von Wiko irgendwann der Touchscreen total spinnt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gab ja beim Iphone ein Fehler, das deswegen der Wecker nicht klingelte.

Vor einem Monat oder so :)

Ich kann mich nicht erinnern. Ich weiss aber dass ich mal den Wecker abgestellt habe und dann wieder eingeschlafen bin.