Hat euch schonmal jemand in der Öffentlichkeit anhand von GF erkannt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bislang noch nicht. Bin ich auch froh drüber. Da ich hier aber auch keine Bilder von mir poste, sollte mich das nicht wundern. Es könnte mich höchstens jemand erkennen, der auf mein Handy glotzen würde, während ich in der Öffentlichkeit GF benutze und mich dann an dem ganz kleinen Profilbild, oben rechts, in der Ecke, erkennen würde. Aber das will ich doch sehr anzweifeln.

Nein. Deswegen teile ich keine Bilder von mir und sage auch nicht wo ich wohne weil für mich Sicherheit auch wichtig ist. Ich hab geteilt wie ich heiße, aber ich denke das ist eher egal, weil ich nur meinen Vornamen geteilt hab.

Nein, ich prahle auch nicht damit rum, denn niemand kennt mich so

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Nein, weil hier (fast) niemand weiß wie ich aussehe.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)