Hat euch Gute Frage schonmal wirklich weiter gebracht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich war mal am Diskutieren mit einer Dame der Wohnungsbaugesellschaft, weil es hieß, die Reparaturkosten für meinen Wasserhahn in der Küche müsse ich selber tragen. Hab ich überhaupt nicht verstanden und eingesehen.

Eine Nutzerin wies auf eine mögliche Klausel im Mietvertrag hin, laut der in einem gewissen Rahmen speziell solche Teile der Wasserinstallation, rechtlich einwandfrei, vom Mieter zu tragen sind.

Und tatsächlich, steht bei mir so, da wusste ich dann auch, was die Wohnungsbaugesellschaft meinte.

Das war ziemlich hilfreich.

Nun, aber die Firma ist sehr freundlich, sie haben es dann doch bezahlt.

Man lernt nie aus und ich bin mir ziemlich sicher, dass hier jeder User schon so eine Erfahrung gemacht hat, denn niemand kennt sich auf allen Fachgebieten aus.

Ja

Natürlich.
Meine Fragen wurden beantwortet und halfen weiter.

Ja

vorgestern als ich von einem tier attackiert wurde 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe
Ja

Viele Chemiesachen sind mir durch Kollegen erklärt worden, die bei meinem Studium nur untureichend verstanden habe.