Hat euch die deutsche Fußballnationalmannschaft diese EM überrascht?

4 Antworten

In jedem Fall denn mit so einer Leistung insbesondere gegen Spanien habe ich nicht mal im Traum gerechnet.

Mich hat überrascht, wie stark sie gegen Spanien spielten, allerdings waren sie davor deutlich schwächer, siehe auch Last-MInute-Ausgleich gegen die Schweiz.

sfthan67
Beitragsersteller

Fand ich tatsächlich nicht unbedingt… Gegen die Schweiz haben wir allerdings viele Chancen vergeben

Nein, die haben alles gegeben und trotzdem verloren, Schade

Ja,aufjedenfall das sir einer der besten Teams dieser EM werden hätte ich niemals erwartet.