Hat es sich rumgesprochen und was meint sie Person?

2 Antworten

Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch!

denkt ihr es hat dich rumgesprochen und was soll das für eine Wirkung haben wenn man sowas sagt ?

Möglich, kann aber auch wirklich nur Zufall sein. Aufjedenfall solltest du dir gleichaltrige Partner suchen.

Sonne123522
Beitragsersteller

Was ist für dich die Grenze?

Miniaturwelt  20.07.2023, 00:15
@Sonne123522

Naja... Ich würde mir da definitiv nicht so viele Hoffnungen machen. Ich finde den Altersunterschied verkraftbar. Aber auch nur, da du keine 15 mehr bist.

Sonne123522
Beitragsersteller
@Miniaturwelt

Ok , aber was denkst du was mit dem alles gemeint ist was diese Person gesagt hat und warum will sie sowas sagen was hat das für eine Wirkung?

Sonne123522
Beitragsersteller
@Sonne123522

Naja im Kopf denke ich mir schon was und schwärmen ist angenehm aber mein Handeln bleibt realistisch…

Am besten sagst du ihm, dass er dein Herz verarzten muss

Sonne123522
Beitragsersteller

Wie meinst du das genau?