Hat es jemand erlebt, dass man sich beidseitig auf den 1. Blick ineinander verliebt hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sowas ist vollkommen unmöglich es gibt keine Liebe auf den 1.Blick.

Liebe entsteht erst wenn man viel zeit miteinander verbracht und sich richtig kennen gelernt hat (Charakter und Einstellung) liebe braucht zeit um entstehen zu können und kommt/entsteht nicht von heut auf Morgen.

Auf den 1. Blick kann man auch weder den Charakter noch die Einstellung sehen können was das wichtigste ist um sich ineinander zu verlieben sondern man sieht nur das Aussehen was vollkommen Nebensächlich/unwichtig in der Liebe ist.

Liebe auf den 1.Blick ist eher eine art Wunsch Vorstellung von vielen die zwar sehr Romantisch und schön sich anhört aber leider vollkommen unmöglich ist.

Ja soweit man es mit 13 liebe nennen kann (; es war aber leider im urlaub und wir habn uns am pool gesehn und ja am abend hat er mich gleich angesprochn (er war von einem andren land) und es war die schönste woche doe ich bis jt hatte. :/ sonst daheim hab ich das nie erlebt auch nicht von freunden gehört..

Naja, wenn einer der Partner erzählt, dass es Liebe auf den ersten Blick war, so wird der andere bestimmt nicht erzählen, dass es nur der tiefe Ausschnitt oder das volle Portemonaire war.

Verlieben hat übrigens nichts mit Liebe zu tun. Verlieben kann der Mensch sich 1000 mal, so dass die Aussage, dass sich beide "verliebt" haben durchaus seine Richtigkeit hat. Ob aus dem Verliebtsein irgendwann auch mal Liebe wird ist eine völlig andere Geschichte. Manche Menschen suchen auch nach Jahren des Verliebtseins immer noch nach der Liebe.

Also so kitschig sich das anhört, aber bei mir war das so. Ich habe meinen Freund gesehen und wusste sofort er ist es. Von seiner seite aus hat es zwei Stunden länger gedauert, aber das zählt denke ich auch noch als LIebe auf den ersten Blick ;)

Wir sind jetzt schon über drei Jahre zusammen. Ich denke also sowas gitb es.

LDeyRey  05.06.2012, 17:40

Sowas will ich auch...*__*

Passiert,aber nur weil es passiert heisst es nicht dass es automatisch ein Happy End gibt,dafür gibt es nie Garantie..!