hat es ihr gefallen?

Danny59  17.08.2023, 01:28

Und wie wäre es, diese Frage direkt an sie zu stellen? I.S.v.: "ich habe mir Gedanken über unser Treffen gemacht - war es für dich zuviel/ zu schnell, oder war es ok für dich?"

massi910
Beitragsersteller

Ja, danke erstmal. habe ich aufjeden fall vor aber fällt mir etwas schwer so einzuschlafen deshalb habe ich hier gefragt :). trozdem vielen dank

2 Antworten

Ich denke, wenn sie es nicht gewollt hätte, hättest du es schon gemerkt. Vorallem weil man dann ja auch ausweichend ist (auch wenn man schüchtern ist) oder man erstarrt komplett und macht beim Küssen dann auch nicht wirklich mit, das spürt man ja im Normalfall alles

Aber so wie du es geschrieben hast, klingt es schon, als hätte es ihr gefallen.

Kannst sie ja mal fragen, ob sie es als zu aufdringlich empfunden hat und sagen, dass du dir Gedanken machst, weil du möchtest, dass sie sich wohl und ungezwungen bei dir fühlt

massi910
Beitragsersteller

Danke, mach ich auf jeden fall. wirklich danke :)))

Das kannst du nur sie persönlich Fragen, wenn das Mädel aber nen Zungenkuss mitmacht wird sie wohl kaum ganz abgeneigt sein. Sonst würde man eher nurn normalen Kuss geben.

Das Gefühl beim küssen ändert sich wenn einer nicht wirklich mag.

massi910
Beitragsersteller

Auch bei dir bedanke ich mich. :)) werde ich aufjeden fall machen