Hat es eine Bedeutung wenn man im Traum betet?

4 Antworten

Evtl hat dein Schöpfer (ﷻ) dir diesen Traum als Botschaft geschickt, weil er dich vermisst und will, dass du zurück zu ihm kehrst und seinen Weg einschlägst 💕✨🦋 :D

Vielleicht kam es aber auch von dir aus, falls du früher oft gebetet hast und dabei immer den Frieden in deinem Herzen gespürt hast, dass deine Seele diesen Frieden vermisst und dein Unterbewusstsein das daher wieder in deinem Traum abgespielt hat :)) ✨🩹

LG Mayu

Dass deine Seele von Gebet lebt und sie sich nach Gottes Wohnort verzweifelt sehnt. Dem Reich Jesu, dass Er den Menschen anbot, die Jesu folgen

JA: Meistens bedeutet es, dass man fromm ist.

Erinnerst du dich denn nur daran das du gebetet hast oder auch an das wofür du gebetet hast ?

user1028491947 
Beitragsersteller
 26.07.2024, 20:55

Ja ich weiß wofür ich gebetet haben, sogar wortwörtlich. Deswegen besorgt es mich so

verreisterNutzer  27.07.2024, 09:39
@user1028491947

Was auch immer du im Traum getan hast, sei unbesorgt. Viele Menschen interpretieren viel zuviel in Träume. Du machst dir jetzt Gedanken weil du dich so gut noch an diesen Traum erinnern kannst, aber das spielt keine Rolle. Wenn du dich zutief damit beschäftigst weil du es so mystisch und spannend findest, wirst du ein verrückter werden, weil jeder Traum eines jeden Menschen anderes ist und anderes interpretiert wird. Was für den einen im traum beten schön ist ist für den anderen ein Alptraum. Mein Rat an dich wäre, lass gut sein. Es war nur ein Traum mehr nicht.