Hat es eine Bedeutung wenn man im Traum betet?

3 Antworten

Evtl hat dein Schöpfer (ﷻ) dir diesen Traum als Botschaft geschickt, weil er dich vermisst und will, dass du zurück zu ihm kehrst und seinen Weg einschlägst 💕✨🦋 :D

Vielleicht kam es aber auch von dir aus, falls du früher oft gebetet hast und dabei immer den Frieden in deinem Herzen gespürt hast, dass deine Seele diesen Frieden vermisst und dein Unterbewusstsein das daher wieder in deinem Traum abgespielt hat :)) ✨🩹

LG Mayu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber als Muslimin geboren ^^ & bete seit März 2023

Dass deine Seele von Gebet lebt und sie sich nach Gottes Wohnort verzweifelt sehnt. Dem Reich Jesu, dass Er den Menschen anbot, die Jesu folgen

JA: Meistens bedeutet es, dass man fromm ist.