Hat es eine Bedeutung wenn ein Mann überall den Beziehungsstatus entfernt aber sie nur auf eine Plattform dies tut? (Bei anderen nicht)?

1 Antwort

nein. nicht unbedingt

vlt auch das sie nicht ständig von iwelchen Typen angeschrieben wird, ob sie Single ist.

Yetontnt
Beitragsersteller

er entfernt Beziehungsstatus verlobt überall . Sie entfernt nur den Ring in ihrer bio.

Dann hatte sie ihn paar Wochen als Profilbild nach 2 Monaten. Und danach hat sie doch Status verlobt entfernt.

nach 4,5 Monaten hat sie wieder einen Ring in ihrer bio

er immer noch nicht

Hat sie einen neuen

Yetontnt
Beitragsersteller
@data2309

Danke warum gehen sie davon aus und wieos hatte sie ihn kurz als Profilbild?

Kiekekei  09.07.2024, 20:21
@data2309

Danke aber wieso denken sie das weil sie hatte ihn kurz als Profilbild und wieso einen neuen eher

data2309  09.07.2024, 20:31
@Kiekekei

weil sie mit keinem Zusammensein will, der ständig neue Accounts macht.

Kiekekei  09.07.2024, 20:31
@data2309

Geht doch gar nicht um mich also seien sie einfach objektiv