Hat es den besten Song bereits gegeben oder wird es ihn noch geben werden?

4 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Generationsübergreifend wird es "den einen besten Song" nie geben können, da gerade in Kunst und Kultur die Geschmäcker stetig auseinandergehen.

Selbst in der heutigen Generation findet jemand ein Lied unbeschreiblich genial und ein anderer meint, dass es voll daneben ist. Und schon hat man diese Frage beantwortet.

Es wird niemals "den einen Song" geben, der "die ganze Welt" - und jeden einzelnen Menschen auf dieser überwältigen wird.

Liegt einfach daran, dass jeder Mensch für sich ein Individuum ist. Mit eigener Empfindung, Persönlichkeit und somit auch Meinung.

Gleiches gilt übrigens auch für den Film. Und das ist auch gut so. 🙂

Ich bin der Ansicht, dass die beste Musik bereits geschrieben wurde und eine neue Musik, die diese Stücke übertreffen könnten, einer fremden, fernliegenden, zukünftigen Ära vorbehalten ist.

Das ist eine sehr individuelle Frage, auf die es keine Antwort gibt, da die Musikgeschmäcker so unterschiedlich sind, dass es nicht "den einen Song" gibt!

Es wird nie einen Song geben, dass alle 7 Milliarden Menschen bewegt.

Da der Geschmack was Musik angeht bei jeden verschiedenen ist lautet die Antwort wohl für beides ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre 24/7 Muisk