Hat es bei Euch heute auch schon geschneit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, Regen 78%
Nein, Sonnenschein 17%
Ja, Schnee 6%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, Regen

Nein, das letzte mal hat es am besten im Jahre 2012 geschneit ❄️

Es kamen zwar auch zwischendurch kalte Winter, aber in meinem Ort trifft Regen meist auf Schnee und etwas gutes kommt definitiv nicht raus. Da wollen wir mal hoffen, dass es dieses Jahr wieder kräftig schneien wird :,)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Splashstar  19.11.2023, 12:55

Danke für den Stern :)

Nein, Regen

Es hat heute und die letzten Tage etwas geregnet. Der Schnee lässt noch auf sich warten.

Nein, Sonnenschein

Wir hatten tatsächlich mal wieder Sonne statt Wolken und Regen, dafür war es aber sehr kalt bei uns.

Morgen ist dann auch schon wieder Regen angesagt.

Nein, Regen

Für Sonnenschein war es heute zu bewölkt. Es hat mal auch nicht geregnet, aber beim Auto-fahren war der Scheibenwischer meines Ford Fiesta schon-mal in Betrieb...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, Regen

Ne aber es hat gestern gehagelt und es ist extrem Windig und kalt.