Hat er wirklich Interesse?

1 Antwort

Dass er manchmal deine Stories ins Lächerliche zieht, kann auch blöd enden für ihn, wenn es ernst meint mit dir. So kann er dich von sich wegtreiben ohne dass er es möchte.
Du musst wissen, ob er es ernst meint. Mit der Zeit bekommst du ein Gefühl dafür.
Lern ihn erstmal noch richtig kennen. Übers Handy gehts zwar auch, aber ich finde ihr solltet euch mal in Reallife treffen. So seht ihr besser wie der jeweils andere so ist und ihr könnt besser deuten, wie der jeweils andere etwas meint. Glaub mir, persönlich ist es einfach besser.
Lasst euch Zeit, geht alles langsam an.
Und irgendwann musst du dir diese Frage sicher nicht mehr stellen.