Hat er recht was das Kuchen angeht?

3 Antworten

Die Menge macht das Gift. Alternativ kann man auch Kuchen selbst backen und nach Bedarf süßen oder mit Zuckerersatz. Soll nicht heißen dass man sowas nicht essen darf, aber wenn dir die Gesundheit wichtig ist, vielleicht nicht zu oft.

WEnn man das jeden Tag isst: ja das ist echt nicht gut.

Wenn man das MAL ist: Kein Ding

Gesunde Lebensweise wird überschätzt.

Da gab es diesen US-Fitnessguru, Nichtraucher, vegan und alles was geht. Neulich tot umgekippt in seinen 70ern. Und dann hast Du da einen 80-jährigen top-fitten Keith Richards, dessen Grundnahrungsmittel fast das ganze Leben lang Whiskey und Heroin waren. Hat mich nachdenklich gestimmt.