Hat er recht er sagt schwitzen ist schlecht fürs muskelaufbau?

2 Antworten

Hör auf dir Infos von TikTok zu holen. Das ist eine Unterhaltungs- und Selbstdarstellungsplattform. Da kann jeder alles erzählen. Niemand kontrolliert den Wahrheitsgehalt und es soll einer sehr jungen Zielgruppe mit wenig Wissen, dass Geld aus der Tasche gezogen werden.

Da gibt es deutlich seriösere Quellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Der will Sachen verkaufen bzw. Provisionen einstreichen.

Schwitzen ist gesund, so wird der Körper unter anderem Schadstoffe los. Man muss halt nur die verlorenen Mineralien wieder zuführen, oder sich gesund ernähren.

Mandyhessen
Fragesteller

Das ist ein Typ