Hat er noch interesse?

3 Antworten

Würde nicht mit Geschenken am Valentinstag kommen.

Der Valentinstag war einst Verliebten gewidmet und mit einer Blume als Geschenk bedacht.

Heute ufert die Schenkerei aus, der Termin ist reiner Kommerz.

Da Du seiner Gefühle nicht sicher bist, würde ich mich sehr zurückhalten, er kann ja auf Dich zukommen, auch wenn es an Deiner Geduld nagt.

Alles Gute für Dich.

An Deiner Stelle wuerde ich nichts dergleichen ansprechen, sondern abwarten.

Auch mit diesem Geschenk solltest Du Dich - ganz besonders, weil Du brmerkst, dass sein Interesse an Dir nachlaesst - lieber zurueckhalten. Es koennte aufdringlich wirken.

Ich würde ihn mal drauf ansprechen, was er am Valentinstag vor hat und dass du gern Zeit mit ihm verbringen würdest ◡̈. Kannst ja dann später auch sagen, dass du ne Kleinigkeit für ihn hast, aber dass er dir natürlich nichts schenken muss- du würdest dich einfach freuen, wenn ihr euch seht.