Hat er interessr an mir auch wenn er keine Fragen stellt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragt sich, wenn ihr doch irgendwie in einer Beziehung landet, wärst du damit zufrieden, dass er weiterhin scheinbar kein Interesse an dir hat und sich eher wenig um die Beziehung kümmert? Ich denke nicht, das stört dich ja jetzt schon.

UchihaOtaku
Beitragsersteller

also inzwischen, wenn von mir nichts kommt nach nem Tag, meldet er sich auch und fragt nach bei mir

Fruchtzwerglein  06.08.2024, 08:06
@UchihaOtaku

Kenne ich. Es bleibt trotzdem bei minimum. Kann nicht vorhersehen aber so ein Verhalten kenne ich. Musst du wissen.

UchihaOtaku
Beitragsersteller
@Fruchtzwerglein

ja gut, natürlich nicht das was ich hören wollte, aber deswegen hab ich ja gefragt, danke🤍