Hat er Interesse oder nicht?

Eine Sache noch. Wir schreiben generell nicht. Nur wenn wir ein Treffen ausmachen.

Ich weiß auf jeden Fall das er mich mag und er meinte wir können es gerne versuchen. Hat aber auch direkt gesagt das er nicht so einfach ist. Also vorgewarnt hat er mich schon. Er freut sich auch mich zu sehen und wir reden über Zukunftspläne und so. Also nicht nur über banales Zeug.

2 Antworten

Niemand hier kann wissen, ob er näher an dir interessiert ist. Zumindest klingt es nicht danach, dass er sich verliebt oder auch nur verguckt hätte. Er wirkt eben nicht besonders engagiert. Und das kenne ich von interessierten Männern ganz anders.

Es klingt nach einer unverbindlichen netten Bekanntschaft. Man sieht sich oder auch nicht. Wenn man sich sieht, ist es nett. Man muss sich aber nicht ständig sehen.

Eine Beziehung sollte von Anfang an gut starten.

Wenn es aber von Anfang an Probleme gibt, ist das kein gutes Zeichen.

Das beste im Leben ist umsonst, eine glückliche Beziehung sollte aus geben und nehmen bestehen, es sollte wie von alleine laufen. Wenn du nur Arbeit usw rein steckst, von Anfang an Kopfschmerzen hast, macht dich das nicht glücklich auf Dauer.

PS: Nach deinen ergänzungen ist die Überschrift bzw die Frage doch überflüssig, ob er Interesse an dir hat. Dann ist er einfach nur Beziehungsgestört, und die frage die du dir stellen solltest ist, ob du das wirklich durch und mit machen möchtest.