Hat er interesse oder ist er einfach nur nett?

3 Antworten

Also ich war mal in einer ähnlichen Situation bei einer Fortbildung, wo eine Frau extrem 'nett' war zu mir. Da habe ich einfach gesagt. 'Komm lass uns mal nur wir beide eine Mittagspause machen.' Und dort habe ich sie explizit gefragt, was das soll. Es stellte sich heraus, dass sie eigentlich nur meine Kompetenz und Hilfe für die Fortbildung anzapfen wollte. Gut, dann ist das so.

Mein Rat daher: Einfach mal zu einem Kaffee oder Drink einladen und das direkt ansprechen.

M .48.verh.

Eve1000
Beitragsersteller

Wahrscheinlich ist es so am besten. Danke für deine Hilfe

Hm, dann sprich ihn doch einfach direkt drauf an.

Nur, wenn er vergeben ist, musst du damit rechnen, dass er sich auch so bei dir verhält, solltet ihr euch näher kommen.

Sprich ihn an, und frag ihn?

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Gefühle)