Hat er Interesse oder findet er mich einfach nur hübsch?

5 Antworten

Hallo,

er findet deine Haare schön. Alles andere wäre Spekulation, das kann schon darauf hindeuten, dass er auf dich steht, es kann aber auch sein, das sein Kompliment absolut nichts zu bedeuten hat.

Ihm gefallen deine langen Haare. Alles andere wäre Spekulation.

Kann schon sein, dass dich deine Haare in seinen Augen attraktiv machen. Deshalb muss aber noch kein Interesse an Mehr bestehen.

Liebe Grüße

Ihm gefallen deine Haare und wenn er dir das sagt, wird er auch mindestens ein wenig Interesse für dich haben.

Ob er jetzt in dich verliebt ist, kann man nur aus diesem Kompliment nicht sagen.

LG:)

ein wenig Interesse (meine Vermutung), kann aber auch mehr oder weniger sein… Schwierig zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung