Hat er interesse an mir oder nicht?
Also ich habe kontakt zu einen typen. Wir beide haben die selben interessen bzw. Hobby undzwar das Fitnessstudio. Wir haben uns übers Internet kennengelernt und nich nicht getroffen. Wir schreiben ab und zu. Dann hat er social media gelöscht und fragte nach meiner nummer. Normalerweise gebe ich nicht direkt meine nummer nur wenn ich mit der person richtig viel schreibe und gefühlt täglich. Aber bei ihm habe ich eine Ausnahme gemacht und das weiß er auch. So dann haben wir auch auf whatsapp geschrieben und am nächsten tag habe ich ihm geschrieben und dann haben wir auch gar nicht mehr auf whatsapp geschrieben. So und dann habe uch seit kurzem snapchat und habe ich dann auch geaddet weil er hat nur kein insta. Immer wenn ich outfit snaps schicke reagiert er und antwortet aber so normal schreiben wir gar nicht. Meine frage ist hat er interesse oder nicht. Und einmal habe ich mal nach einem treffen gefragt aber da konnte er nicht. Dann hat er gefragt ob ich die woche drauf kann und ich meinte nur ich muss noch gucken aber dann habe uch vergessen zu schreiben. Soll ich ihn irgendwann wieder nach treffen fragen oder warten bis er fragt?
1 Antwort
Hey,
so genau kann ich dir das nicht sagen, aber flirtet ihr denn bzw macht er dir Komplimente?Ich würde nicht warten bis er schreibt,da du vergessen hast nochmal was zu einem Treffen zu sagen.Habt ihr auch mal telefoniert oder bis jetzt nur geschrieben?Meistens merkt man auch beim Telefonieren ob derjenige Interesse hat.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen..
Lg
Das klingt schon so als hätte er Interesse an dir.Verstehe was du meinst..Habt ihr denn noch andere gemeinsame Hobbys/Interessen?Ich würde einfach mal mit einer Freundin in der Nähe was unternehmen (also da wo er wohnt aber nicht genau da) & ihm dann einfach schreiben: Hey bin grad in der Nähe.Lust was trinken zu gehen?Oder sowas halt :)Das wäre die nächste Lösung dann müsstest du ihn nicht direkt fragen.
Also er wohnt schon weiter weg von mir und das wäre bisschen zu auffällig weil er wohnt glaube im dorf und da ist ja gefühlt nichts
Ja also er gibt mir komplimente zu meinen outfits oder er wollte mal dass ich meine Neuen Klamotten schicke wie die an mir aussehen und das habe ich auch gemacht und er hat wieder komplimente gemacht. AberTelefoniert haben wir nicht. Also beim schreiben stelle ich eher fragen so was er macht und so und er antwortet und frag und du das wars also ich baue die unterhaltung auf. Eigentlich würde ich fragen aber ich habe ja schon davor gefragt und wenn uch wieder fragen würde denkt er ich bin zu anhönglich oder so