Hat er Interesse?

4 Antworten

Sein Interesse hält sich in Grenzen, würde ich meinen. Er ist sehr beschäftigt und so wie es aussieht, würde er auch zeitlich nichts umorganisieren wollen, um für ein Treffen Zeit zu haben.

Alinaaaa356
Beitragsersteller

Komischerweise hat er vorher viel Interesse gezeigt… klar hat er viel zu tun, weiß, dass er selbstständig ist. Verstehe halt nicht wie man vorher so viel Interesse zeigen kann und dann so antwortet 🤷🏼‍♀️

Alinaaaa356
Beitragsersteller
@Christina168

Humor? Anstarren und meine Nähe suchen? Also bilde mir das nicht ein, wurde ja selber drauf hingewiesen und hab es dann selber gesehen… angesprochen mit Hi, schönen Abend etc hat er mich ja auch schon… komischer Humor ist das dann 😂

Christina168  30.12.2022, 22:51
@Alinaaaa356

Er will sich vielleicht nicht in die Karten schauen lassen und benimnt sich deshalb etwas spröde 😂

Alinaaaa356
Beitragsersteller
@Christina168

also abschließend heißt es dann jetzt für mich? Interesse oder nicht? 😅

Alinaaaa356
Beitragsersteller
@Christina168

Ok ich danke, das hilft mir weiter. Behalte ihn einfach im Auge, gucken was kommt 🤷🏼‍♀️ darf ich noch fragen was für dich eine passende Antwort auf seine wäre? 🙈😂

Ich würde sagen dass, das ein Unwahrscheinlich bis nein bedeutet. Denn wenn er wirklich Interesse darin gehabt hätte, hätte er gerne geschrieben und dir nicht mitgeteilt das er erstmal schauen muss wann er Zeit hat, denn das muss er ja sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen es bedeutet nein.

Guten Abend gut Nacht!🥱

Er meint das wirklich so... und will es auch!

Ich hoffe ich konnte dir ein Bisschen weiterhelfen! Mann ich geh jetzt pennen gute Nacht!

Alinaaaa356
Beitragsersteller

Also verstehe ich richtig er muss gucken ob er Zeit hat und will auch gucken, also Interesse ist da? 😅

Alinaaaa356
Beitragsersteller
@Kerosinsniffer

Hmm ok, Interesse hatte er nämlich vorher sehr gezeigt und deshalb war ich mal so „mutig“ ihn zu fragen. Was wäre denn deiner Meinung nach eine passende Antwort meinerseits dazu? 😅 und danke ☺️

Kerosinsniffer  01.01.2023, 08:06
@Alinaaaa356

Schreib:

"Ich hoffe, du findest Mal Zeit mit arbeiten, dann machen wir uns nen tollen Abend!"

Oder so ähnlich.

Gar nichts kompliziertes.

Kerosinsniffer  01.01.2023, 08:08
@Alinaaaa356

Du kannst ihm ja auch jetzt am Silvestermorgen irgendein Getändnis machen, erstens checkt er es eh nicht so ganz, wegen Kater haha, und zweitens, falls es unpassend sein SOLLTE kannst du es wegen Alkohol und so abstreiten.

Ein gut's Neus!