Hat er interesse?

2 Antworten

du zeigst ihm interesse. ich denke wenn ein mann großes interesse an dir hätte, würde er dich fragen, mehr texten. es hört sich so an, als würde er keine lust haben, außer du fragst (weil ihm lw ist oder ähnliches). ich glaube eine frau wird auch unattraktiv für den mann, wenn sie ständig auf ihn zukommt, obwohl er sich null bemüht

Erzähl ihm einfach von deinen Gefühlen. Wenn er keine Treffen startet, dann hat er keine große Interesse.

Sagen Sie einfach: "Ich liebe dich". "Ich möchte dein bester Freund sein".