Hat er Gefühle für mich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es ihm sagen, aber ich glaube nicht, dass sich an seinem Verhalten etwas ändern wird. Für ihn reicht es so aus, wie es ist. Mehr Verbindlichkeit möchte er nicht.

Das ist keine Liebe bei ihm, denn die würdest du spüren........unausgesprochen. Ein Mensch der wirklich liebt verhält sich komplett handers.

Eigentlich weißt du doch längst was das Beste für dich wäre.

Es ist keine Liebe,

wenn man mehr traurig

als glücklich ist ......

sondern Abhängigkeit.

Hi,

also die Tatsache ist dass er betrunken war und wenn man betrunken ist kann man nicht kontrollieren was man sagt oder tut.

Manchmal sagen betrunkene auch was sie denken oder fühlen

Hoffe konnte helfen

Lg