…weil er mich geküsst hat?
Bin w20 und mein Freund und ich sind seit 7 Monaten zusammen. Ich war vor 2 Wochen bei meinen Nachbarn (Tim und Moritz), die über mir wohnen zuhause. Das sind zwei Typen, sie zu zweit zusammen wohnen, eine Freundin von mir war auch noch dabei und zwei Freunde von meinen Nachbarn (ne nennen wir einen davon mal Jonas) auch. Meinen Freund (Jan) habe ich eigentlich auch eingeladen mitzukommen, aber er meinte, er schafft das zeitlich nicht.
Wir saßen halt dann bei ihnen auf dem Sofa und wir haben ein bisschen was getrunken und dann habe ich gehört, wie Jonas meine Nachbarn gefragt hat, ob ich einen Freund habe und sie haben mit “ja” geantwortet.
Er war dann aber die ganze Zeit irgendwie total nah bei mir, weshalb ich immer weiter weg gerutscht bin, aber das Sofa war halt irgendwann “zu Ende” und dann hat er mich plötzlich geküsst. Es war kein richtiger Kuss sondern nur ein kurzer “Schmatzer” weil ich ja nicht “zurück” geküsst habe.
Ich war schon etwas angetrunken, weshalb ich dann ein bisschen lachen musste. Ich habe meinen Freund direkt geschrieben:
”Muss dir morgen was erzählen”
Am nächsten morgen habe ich mich dann aber total schlecht gefühlt und musste es ihm als er nachgefragt hat natürlich erzählen, weil mir das wichtig war.
Er meinte dann: “Ah und du bist danach einfach da geblieben”
Ich: “Hä klar, aber ich war ja auch ein bisschen betrunken, sonst wäre ich ja auch gegangen”
Er war dann den ganzen Tag über so passiv aggressiv, aber irgendwann hat sich das dann gelegt.
Jedenfalls war er gestern mit seinen Freunden auf einer Party (ich war nicht dabei, weil ich total müde war), wo auch Jonas war und ich habe dann eine Nachricht von meiner Freundin, die auch da war bekommen, wo stand:
“Alter Jan schlägt sich mit Jonas”
Ich habe dann geschrieben: “Hä was”
Und sie hat dann eine Sprachnachricht gemacht, wo sie in etwa Folgendes meinte:
”Ja keine Ahnung, die sind erst alle zu dem gekommen und wollten reden glaube ich und die sind jetzt mit seiner Freundesgruppe komplett auf ihn losgegangen. Moritz meinte zu mir irgendwas war wegen dir? Die hören halt auch einfach nicht auf”
Ich habe dann versucht meinen Freund anzurufen, aber es hat sich dann herausgestellt, dass sein Handy dabei kaputt gegangen ist.
Meine Freundin hat mir dann ein Video geschickt und es sah wirklich brutal aus.
Ich war wirklich sauer, wusste aber auch nicht, wie ich ihn erreichen soll, um mit ihm zu reden. Er war dann überraschenderweise morgens vor meiner Tür und hat so getan als wäre alles wie immer.
Als er mich küssen wollte, bin ich halt ausgewichen und er hat mich fragend angeguckt. Ich habe dann gesagt: “Was sollte das gestern?”
Er: “Was meinst du?”
Ich: “Du weiß ganz genau was ich meine”
Er: “Ach so ja. Ja keine Ahnung, er hat mich einfach so sauer gemacht und ich wollte es eigentlich auch erst einfach nur ansprechen, aber dann hat er sich so respektlos mit gegenüber verhalten…”
Ich: “Das ist doch trotzdem kein Grund zu Fünft auf eine Person loszugehen! Außerdem, hast du mal darüber nachgedacht in was für einem Licht ich jetzt vor ihm und vor meinen Nachbarn da stehe?”
Er: “Ja was hättest du denn gemacht, wenn mich plötzlich irgendein Mädchen küssen würde?”
Ich: “Ich hätte sie mit Sicherheit nicht zusammen geschlagen, egal wie sie sich mit gegenüber verhalten hätte.”
Er: “Ja du bist ja auch ein Mädchen…”
Ich: “Vielleicht sollte ich Jonas mal schreiben und mich für DEIN Verhalten entschuldigen”
Er: “Auf gar keinen Fall schreibst du dem jetzt noch”
Ich meinte dann irgendwann, dass ich keine Lust mehr habe zu streiten, weil es mir in der Nacht echt nicht gut ging und er hat sich dann entschuldigt und wir haben auch nicht weiter darüber geredet.
Hat das was damit zu tun, dass ich ein Mädchen bin? Ich habe sowas tatsächlich schon zwei mal von anderen Freunden von meinen Freundinnen mitbekommen… oder ist das Zufall?
Also meinst du wenn schon dann kommt es nur mit der Zeit?