Hat er Gefühle?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube eher, dass er den Schritt gewagt hat, weil er Interesse hatte und irgendwie etwas anderes versuchen wollte, als nur hi zu sagen, wie jeder das macht. Aber die Absicht kannst du ja in einem zweier Gespräch erfahren. Ich finde, du solltest das nächste Mal auf ihn zugehen und ihn ansprechen. Habe Mut:) vielleicht kannst du dich ja bedanken für den Kaffee und ihr kommt somit ins Gespräch. Und wenn daraus keine Liebe wird, entwickelt sich ja eine nette Freundschaft;) Viel Spaß und Glück:)

Sicher hat er ein gewisses Interesse. Aber welches? Reine Mitmenschlichkeit?

Evt. wirktest Du hilfsbedürftig, traurig .... und er wollte etwas Tröstendes signalisieren.

Genau können wir es nicht wissen.

gret123
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Das weiß ich eben auch nicht, habe eigentlich immer gute Laune.

Nordlicht979  05.03.2023, 21:39
@gret123

Vielleicht war sein "kalter Kaffee" Ausdruck eines Kompliments. Ich würde nicht zu früh etwas hineininterpretieren. Besser ist es, bei Gelegenheit zu fragen: Was ihn veranlasste...