Hat er es bestätigt?

4 Antworten

Natürlich nicht, KLAR und er will mit dir dann wohl auch in die Kiste steigen

Liebe ist ein großes Wort und ich wäre vorsichtig damit aber ich denke das er Interesse an dir hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Also wenn der sagt der hat Gefühle auch für dich dann kann ja kann sein und der auch auf dich steht. also der liebt dich dann auch wenn er sagt ja der hat auch Gefühle für dich das ist doch gut.

Moment, ihr seid zusammen ohne Gefühle gehabt zu haben? Aber okay, ja das heißt ihr mögt euch und mit der Zeit liebt ihr euch vielleicht auch