Hat er da nen Ständer 😂😅?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann auch einfach nur der Abdruck von seinem Penis gewesen sein den man halt stärker gesehen hat weil die Hose sehr dünn ist und sie durch den Wind sehr eng am Körper war 💁🏻‍♀️

Nein haha 😅 Die Sachen sind ungünstig geschnitten/ zusammengestellt, wenn er sich nach vorne beugt, wirft das eine Falte und genau das siehst du da. 😅😂

Dalia54
Beitragsersteller

😂😅

Nein hatte er sicher nicht, sonst hätte er wahrscheinlich nicht so getanzt.

Ich denke das hat etwas mit dem Stoff der Hose zu tun, da dort viel überschüssiger Stoff ist bildet sich beim tanzen eine „Stoffbeule“ da die Hose komisch fällt.

Worauf achtest du bitte? 😂

Dalia54
Beitragsersteller

Lena ich schwöre ich achte auf sowas nicht es ist mir nur so aufgefallen 😂😂😂😂😭🤝

LenaUWU  20.01.2022, 16:01
@Dalia54

Jajaja, du bist ein kleines dirty girl 😂😂

Haha nein xD wahrscheinlich ist die Hose nur ein bisschen geflogen, weil sie ziemlich locker sitzt. Übrigens…das ist j-Hope :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Inaktiver ARMY :)

Kann sein, muss aber nicht vielleicht ist die Hose nur ein bisschen gewölbt