Hat er Crush auf mich?
Hallo👋🏻
Es geht um einen Jungen aus meiner Klassen den ich auch sehr mag :) Er sitzt neben mir
Folgendes Szenario:
Kinder aus meiner Klasse setzen sich in so eine „Sitzrunde" um halt sich zu unterhalten (und wieder random Leute zu shippen) Ich sitze nicht dabei und bin bisschen abseits.
Ein Mädchen fragt so: „Hast du eigentlich Crush auf JessDance?" Er sagt nein aber ist (angeblich! ) dabei total rot geworden. Sie hat dann nochmal so gefragt:„sicher? " Und er hat mit den Schultern gezuckt. Was heißt das jetzt?! 🫠😅😭 Nichts?
Danke für jede Antwort 🫶🏻
🦋JessDance 🦋
3 Antworten
Ja er hat ein crush auf sie mit Schultern zucken heißt so viel wie wer weiß vllt vllt auch nicht und er will nicht weiter aufs Thema eingehen
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr arg das es zu 99% das er ein crush hat und er wurde Rot
Vielleicht, wenn er echt rot geworden ist und mit den Schultern gezuckt hat, kann es schon sein. Magst du ihn denn?
Kannst ihn ja mal fragen, ob ihr was zusammen machen wollt. Wenn er nicht drauf anspringt ist es ihm entweder peinlich oder er mag dich doch nicht.
Er will es vielleicht nicht öffentlich zugeben. Frag ihn einfach, wenn du ihn alleine siehst, und schenke ihn etwas. Dann merkst du vielleicht die Anzeichen, ober er auf dich steht. 😄
Schon... Aber kenne ihn noch nicht so gut würde ihn aber gerne mehr kennenlernen