Hat er auf mich gehört?

1 Antwort

Hm. Ich finde ganz schön pushy und kontrollierend, deinem Partner Social Media einzuschränken. Er ist doch kein Kleinkind und du nicht seine Mutti. Er ist dein Partner und auf Augenhöhe. Und dass man in einer gesunden Partnerschaft loyal und vertrauenswürdig ist, versteht sich eigentlich von selbst.

Dass er 7 Follower weniger hat, heißt, dass er deinem Wunsch nachgegeben hat.

Mädel, ich sag dir, sei selbstbewusst und lass den Kontroletti in dir nicht gewinnen. Das ist mega unattraktiv.