Hat Elon Musk Twitter ruiniert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist Elon Musk ein "dummer Kerl" aus diesen Gründen:

  1. Er kann einfach nicht so die Angestellten bei Twitter entlasten, dafür muss eine Begründung geben und die "Regierung" soll auch öfters Elon Musk kontrollen, was er genau macht.
  2. Und er möchte die Menschenrechte auch berücksichtigen, heißt, Donald Trump darf wieder Beschimpfungen bei Twitter schreiben, was ich für ungerecht halte.

Kein Ruin, Eher das Gegenteil erwarte ich sogar. Es wird mehr Verschwörungstheorie und Hetze und Hass verbreitet werden, aber ich kann auf mein Gehirn zurückgreifen und diese Themen eigenständig herausfiltern. Es wird weniger Zensur geben