Hat einer eine Empfehlung wie ich ein Mädchen ansprechen kann auf das ich Crush habe?

3 Antworten

Am besten einfach Ehrlich sein ohne Sie drängen zu wollen. Sprich sie mal unter 4 Augen an und sag doch so etwas wie "Hi, Ich finde dich total nett und würde mich freuen wenn du mit mir mal einen Kaffe / Tee etc... Trinken möchtest."
Das ist nett, nicht zu aufdringlich vermittelt aber das du sie gerne näher kennen lernen möchtest.
Alles Gute!

sag es ihr einfach aber am besten persönlich da helfen dir deine Freunde sicher mit ihr raus gehen z.b. und die gehen dann, dann kannst du es sagen. Ab besten nicht mit einem anmachspruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung