Hat ein Teufel es auf mich abgesehen?

3 Antworten

Es gibt zwischen Himmel und Erde weit mehr als sichtbar ist, ich habe vor längerer Zeit mal ein Haus gemietet, in das ich alleine gezogen bin. Ich habe mich immer gewundert, dass der Radio Sender immer wieder verstellt war. Zwei Tage nach dem Einzug war ich im Bett am einschlafen als plötzlich schwere Schritte an der zimmerdecke zu hören waren, sogar die Lampe hat gewackelt, ich hab sofort die Polizei gerufen, die haben das ganze Haus abgesucht--- nichts! Am nächsten Tag kahm ein Priester und hat das Haus gesegnet, seitdem habe ich Ruhe!

00anonym222
Beitragsersteller

ich bin leider erst 13 und wenn ich das meiner Mutter erzählen würde, würde sie denken ich wäre verrückt

Das mit dem Tablet habe ich auch das ist kein Teufel und das mit dem würgen das kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen das dass mit dem Tablet bei manchen auch so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Teufelsanbeterin

Der "Teufel" ist in unseren Breiten kein sonderlich plausibles Konzept für solche Vorkommnisse.
Eher schon eine gewisse Ängstlichkeit, die sich auch in körperlichen Symptomen bemerkbar machen kann.