Hat Drachenlord den hate verdient?

5 Antworten

Ja auf jeden Fall. Allein die Aussage über den Anschlag in Wien im November letzten Jahres, macht ihn so hassenswert. Es kamen grad die ersten Informationen über den Anschlag nach Deutschland und einer erwähnte dies im Discord. Er meinte es interessiere ihn nicht wenn irgendwo auf der Welt Menschen sterben zudem sei ja seine Situation schlimmer als so ein Anschlag. Suche hier einfach nach "Drachenlord Discordleak 02.11.2020"

Er hat mehrere Aussagen dieser Art getätigt. Such einfach nach "Drachenlord Holocaust" oder "Drachenlord Juden".

Neben solchen Aussagen provoziert er am laufenden Band, beleidigt und verleumdet andere.

Alle Haider seien "arbeitslose HS" ist nur eines von unzähligen Beispielen.

Alle anderen sind Schuld nie er. Ein klassisches Beispiel ist, dass er meint nur wegen der Haider würden keine YTber eine Kooberation machen.

Ich sag nicht, dass alles was die Haider gemacht haben in Ordnung war. Beispielsweise wo einer das Grab vom Vater besucht hat oder der Feuerwehreinsatz dies geht überhaupt nicht.

Auch nutzt er das Thema Mobbing aus. Er würde sich ja auch so stark gegen Mobbing einsetzen. Naja Paradebeispiel wie aktiv er sich gegen Mobbing einsetzt sind die Streams vom 14.01.2021 sowie vom 21.01.2021 es gibt gute Zusammenfassungen schau dir die einfach mal an.

Auch ist seine Doppelmoral einfach nur widerlich. Wenn einer auf seine Videos reacted, dann ist das immer gleich Diebstahl. Er darf sich aber einfach ein Video welches eine Person zusammengeschnitten hat, dass es auf ein Lied passt, nehmen dies Striken lassen und lediglich mit anderer Audio selbst hochladen. Das ist natürlich kein Diebstahl.

Eins will ich noch kurz klarstellen Rainerlein ist KEIN Mobbingopfer. Kein Mobbingopfer würde seine Mobber provozieren, wenn die mal einen Tag den in Ruhe lassen.

Informier dich über das Thema am Besten selbst es gibt unzählige Videos die gut zeigen warum er so gehasst wird. Schau am besten bei Haiderkanälen, da Rainerle sowieso nahezu alle Videos auf privat gestellt hat.

Meiner Meinung nach schon. Zwar ist es nicht "gerecht", was ihm passiert, aber ich gönne es ihm auf jeden Fall.

Ganz besonders deshalb, weil er jeden Tag seine Internetpräsenz löschen und ein normales Leben anfangen könnte.

Da er das nicht tut, habe ich auch Mitleid für ihn, da er die Situation mit allen Aktionen ja selbst möchte.

Ich sage es so. Ich befürworte jetzt nicht unbedingt das die Leute ihn zu Hause belästigen und teilweise auch sein Eigentum beschädigen. Aber er hat sich selbst in seine aktuelle Situation gebracht und war nie bereit einzusehen, dass er mit seinem Verhalten alles nur noch verschlimmert. Stattdessen stilisiert er sich immer nur zum von der Gesellschaft im Stich gelassenen Mobbingopfer das Schutzwürdig ist ohne seine Verhalten zu reflektieren.

Also ja, ich denke er hat verdient das er Gegenwind bekommt. Auch wenn dieser Gegenwind teilweise zu weit geht.

Und dabei ziehe ich noch nicht einmal in betracht das er seine Situation durchaus zu seinem finanziellen Vorteil ausschlachtet bzw. zumindest dies versucht.

Auf jeden Fall. Wenn du dich mal mit dem drachengame beschäftigst, merkst du ganz schnell das alles völlig verdient ist und er auch selber dran schuld ist.

Teilweise ja

Aber es is aich scvon zu weit gegangen

Aber man muss sagen er trägt selbst die hauptschuld