Hat dieses Nachtlicht LED (will es an lassen)?

asdundab  07.05.2023, 23:53

Wie warm wird das Teil, wenn du es einige Zeit brennen lässt?

Leolaph890oo
Beitragsersteller

Weiß nicht aber das hat ein Sensor wenn es hell wird geht es automatisch aus da denke ich das es LED ist

4 Antworten

lass es mal eine halbe stunde an, und pack dann vorsichtig an alle möglichen stellen dran. Dann merkst du ob es zu heiß wird. aber wenn es als Nachtlicht verkauft wird, kannst du davon ausgehen, dass es für den sicheren Dauerbetrieb geeignet ist.

lg, Nicki

"aber das hat ein Sensor wenn es hell wird geht es automatisch aus da denke ich das es LED ist"

Das hat erstmal nichts damit zu tun, ob es LED ist.

Lang einfach mal nach etwas Zeit ran (ein paar Minuten sollten reichen) und schau wie warm der Leuchtkörper wird.

Alternativ lässt sich evtl. was in Erfahrung bringen, wenn du die Modellnummer postest.

Kann man nicht sehen. Musst Du mal aufs Typenschild schauen.

Ich hab auch eine LED Lampe. Meine ist allerdings 1 Meter groß. Habe sie dennoch die ganze Nacht an und morgens ist sie nichtmal warm. Könnte aber auch von Lampe zu Lampe anders sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung