1 minute google. Das mainboard hat 2x6gbit sata3 und 3x3gbit sata2

playzocker22  09.01.2016, 15:16

Das EM ist eine Abwandlung vom normalen M. Das hat dieselben anschlüsse

Req11
Beitragsersteller
@playzocker22

Alles klar, danke für die Antwort :)

Req11
Beitragsersteller

Hast warscheinlich im Internet nach H77H2-EM gesucht und den ersten Link angeklickt, aber das ist leider H77H2-M nicht EM, deshalb steht auch oben das ich im Internet nichts gefunden habe :D

Hab deshalb noch ein Bild dazu geschickt, ob man es vielleicht daran erkennen kann.

Trotzdem danke