Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat einen Lan Anschluss, also musst du dich nicht mehr darum kümmern. Einfach Kabel reinstecken und Internet läuft 👍 Und wenn keine dabei wäre, würde das glaube ich in nen PCIE slot kommen, bin mir aber nicht sicher...

Oklinq
Beitragsersteller

Lan ist für mich nicht Möglich, befinde mich in einer anderen Stromphase als der Router

Leonieeee2005  10.06.2021, 14:14
@Oklinq

Also brauchst du WLAN? WLAN hat das Ding nicht, da musst du dir eine Karte kaufen, warte ich Suche dir kurz eine raus

Oklinq
Beitragsersteller
@Lilalaunebaer69

Gut, der Router befindet sich auch in nem ganz anderen Stock, direktverbindung wäre wohl Kabelmanegment durchs ganze Haus :D

Leonieeee2005  10.06.2021, 14:19
@Oklinq

Ach so, ja die gehört in einen ganz normalen M.2 slot, ich schreibe kurz eine neue Antwort, da kann ich dir Fotos anhängen

Leonieeee2005  10.06.2021, 14:23
@Oklinq

Ach so meinst du das jetzt versteh ich. Da kenn ich mich nicht genau mit aus und will jetzt keine falschen Informationen geben, tut mir leid.

Seit ~ 15 Jahren hat so ziemlich JEDES Mainboard standardmäßig eine Netzwerkkarte OnBoard.

Oklinq
Beitragsersteller

Anscheinend ja aber nicht so eine wie ich brauche

Jo - hat es - steht aber auch in der Beschreibung

Oklinq
Beitragsersteller

Echt? Wo? \(O_o)/

paaauleee  10.06.2021, 14:15
@Oklinq

Unter Netzwerkkarte - eingebauter Ethernetanschluss: Ja

Oklinq
Beitragsersteller
@paaauleee

Aber ich brauch ja nicht Ethernet sondern Wlan