Hat diese Mainboard eine AIO Wasserkühler?

2 Antworten

so ziehmlich jedes mainboard heutzutage hat so nen pumpen anschluss. Wobei du den genaugenommen i.d.r. garnicht brauchst - ist nichts anderes als ein fan anschluss mit nem anderen Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

TechPech1984  08.11.2021, 23:12

Das Marketing lässt grüßen ;)

Der Pumpen Anschluss existiert für Pumpen von Custom Loops, etwa ner D5 oder VPP755. Im Vergleich zu einem "normalen" 4Pin PWM für Lüfter kann dieser idR mehr Leistung zur Verfügung stellen